Die Öffnung der Raids in Warlords of Draenor ³

{gspeech}Wie wir bereits wissen, wird es zum Start des neuen Addons Warlord of Draenor ingesamt zwei neue Schlachtzugsinstanzen geben, Hochfels und die Schwarzfelsfabrik. Auf der Blizzcon wurde verkündet, dass nicht beide Instanzen gleichzeitig geöffnet werden.

Schwarzfelsfabrik Uebersichtskarte

Nun fragte eine Spieler Greg “Ghostcrawler” Street über Twitter, ob es wieder wie bei Mists of Pandaria sein wird, dass die Instanzen ein bis zwei Wochen nach dem Release betretbar sind.  ”Ghostcrawler” antwortete, sie finden es hat mit Mists of Pandaria sehr gut funktioniert.

 Ghostcrawlers Antwort: Wir finden es hat mit Mists of Pandaria gut funktioniert.

 Wir können daher davon ausgehen, dass die Öffnung der Schlachtzugsinstanzen, mit dem kommenden Addon, wieder versetzt zum Release stattfinden wird.{/gspeech}